Finden Sie schnell lokale internet werbung für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Mehr Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung

Mehr Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung

Heutzutage ist SEO nicht mehr wegzudenken. Wer seine Webseite oder seinen Onlineshop nicht für Suchdienste wie Google optimiert, geht in der Masse unter. Im Folgenden erfährst du, weshalb SEO in der heutigen Zeit so wichtig ist, welche Faktoren dabei eine Rolle spielen und weshalb es dir langfristig zu mehr Erfolg verhelfen wird. Was ist eigentlich Suchmaschinenoptimierung? Unter den Begriff Suchmaschinenoptimierung oder Englisch «search engine optimisation» (kurz SEO) fallen alle Tätigkeiten, welche die Sichtbarkeit und Position deiner Webseite in einer Suchmaschine steigern. Das Ziel ist es den Inhalt der Webseite auf die Suchdienste anzupassen und so zu verbessern, dass mehr potenzielle Kunden erreicht werden.
Webdesign Tipp Nr. 1

Webdesign Tipp Nr. 1

Das Projektmanagement ist enorm wichtig. Benötigt man bei der Erstellung einer Website einen Projektmanager? Keine Frage, schließlich muss jemand die Übersicht behalten. In der Webdesign Agentur übernimmt das traditionell der Projektmanager, bzw. Account Manager. Genau hier liegt allerdings auch ein Problem. Wie beim Prinzip der „Stillen Post“ können Wünsche und Anregungen des Kunden auf dem Weg über den Projektmanager verloren gehen. Darüber hinaus könnte das Kundenfeedback sogar noch durch die eigene Interpretation des Projektmanagers verwässert werden. Wir haben uns für dieses Problem eine einfache Lösung einfallen lassen – das Feedback-Tool. Während und auch nach dem Erstellungsprozess ihrer neuen Website, sind sie als Kunde von Websitebutler stets in der Lage alle Änderungswünsche über das Feedback-Tool abzugeben. Diese gehen dann direkt an den zuständigen Webdesigner. Fehlinterpretationen und Stille Post sind also vollkommen ausgeschlossen. Frage: Muss ein Projektmanager mitbezahlt werden? Anwort: Nein! Ihre neue Website ist nur noch wenige Klicks entfernt.
Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Die Patientensicherheit steht in der medizinischen Betreuung immer an erster Stelle. So stellt in der Krebsbehandlung der tägliche Umgang mit Portsystemen und die Zubereitung von Onkologika die Pflegefachpersonen vor Herausforderungen. Hier setzt die OncoMedical AG an. In zertifizierten Kursen und Weiterbildungen können Pflegende den sicheren Umgang sehr authentisch an einzigartigen Patientensimulatoren üben. Die OncoMedical AG verkauft medizintechnische Produkte in den Bereichen Onkologie, Schmerztherapie und Palliative Care. Mit dem Trainingscenter nützt das Unternehmen das grosse Fachwissen und erweitert das Angebot vom Händler hin zum Kompetenzzentrum und Meinungsführer für die Pflege von Krebspatienten. Im Sinne einer Produktmarke haben wir das «OncoMedical Trainingscenter» in die bestehende Markenarchitektur integriert. Dabei verfolgten wir einen selbstähnlichen Ansatz und entwickelten das Erscheinungsbild im Sinne der Dachmarke. Das Trainingscenter-Logo haben wir in den bereits bestehenden Look integriert und eine neue Farbwelt für das Simulationszentrum geschaffen. Diese fügt sich harmonisch in die bereits bestehenden Kommunikationswelten von «OncoMedical» und «OncoMedical Homecare» ein. Ein wichtiger Kommunikationskanal ist die von uns konzipierte und umgesetzte Website. In Workshops definierten wir die Content-Strategie und die Inhaltskomponenten. Über Wireframes und detaillierte Designvorschläge entstand eine moderne Website, welche die Bedürfnisse und das Angebot von «OncoMedical» abbildet und der Zielgruppe den Mehrwert einer Weiterbildung in diesem Bereich aufzeigt.
Attraktive Website Vorlagen für KMU. Mit individuellen Farben und Schriften.

Attraktive Website Vorlagen für KMU. Mit individuellen Farben und Schriften.

Unsere Designvorlagen erweitern unser Angebot für KMU mit attraktiven Seitenvorlagen. Der Clou: technisch sind diese einfach erweiterbar zu einem professionellen E-Shop oder mit einer Kundenzone im Internet, die an das digitale Büro angebunden ist. So können Sie einfach starten und unbegrenzt ausbauen. Alles mit der gleichen Technik. Alles mit dem gleichen Anbieter. Wählen Sie eine Vorlage aus. Wir installieren diese innert 24 Stunden. Template ansehen Industrie Template ansehen Praxis Template ansehen Unternehmen Template ansehen Salon Template ansehen Event-Website Template ansehen Architektur Template ansehen Fitness / Lifestyle Template ansehen Fitness / Lifestyle Template ansehen Consulting / Coaching Template ansehen Consulting / Coaching Template ansehen Agentur Template ansehen Produkte Template ansehen Fahrschule Template ansehen Fahrschule Template ansehen Fahrschule Template ansehen Hotel / Gastronomie Template ansehen Hotel / Gastronomie Template ansehen Hotel /Gastronomie Template ansehen Hotel /Gastronomie Template ansehen Gastronomie Template ansehen Gastronomie Template ansehen Gastronomie Template ansehen Gastronomie Template ansehen Produkte Template ansehen Produkte Template ansehen Natur & Landwirtschaft Template ansehen Natur & Landwirtschaft Template ansehen Taxi Template ansehen Blog / Magazin Template ansehen Blog / Magazin Template ansehen Institution Template ansehen Agentur Template ansehen Floristik Template ansehen Personal Template ansehen Dienstleistung Template ansehen Industrie Template ansehen Industrie Template ansehen Handwerk Template ansehen Lifestyle Template ansehen Dienstleistung Template ansehen Dienstleistung Template ansehen Consulting / Recht Template ansehen Consulting / Recht Template ansehen Consulting / Recht Template ansehen Finanzen / Dienstleistung Template ansehen Finanzen / Dienstleistung Template ansehen Finanzen / Dienstleistung
marketing

marketing

Den Kunden verstehen Es ist die bekannte Geschichte, was war zuerst, das Huhn oder das Ei? Ohne einen bestimmten Distributionsgrad, welcher die Erhältlichkeit sicherstellt, ist jede Investition in die Vermarktung eines Produkts sinnlos. Umgekehrt erreicht man ohne einen gewissen Bekanntheitsgrad auch keine nennenswerte Distribution. Ein Dilemma, welches man nur lösen kann, indem man beides Hand in Hand gehen lässt. Dies wiederum funktioniert jedoch nur, wenn man Handelspartner und Konsumenten versteht und über deren Bedürfnisse bescheid weiss.